Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Julian König
31.10.2021 21:55:03
Das Essen war sehr gut und das Steak war auf dem Punkt gebraten dieses Lokal werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend durch Eugen ich werde auf jeden Fall hier noch mal reinschauen
Paul war da .
31.10.2021 21:53:18
Sehr gutes Essen, dass nur noch von der wirklich exquisit agierenden Bedienung durch Eugen ergänzt wurde. Perfekt. Danke Euch.
St. Seb. Schützenbruderschaft Quettingen e. V.
06.10.2021 04:10:44
Wir haben 02.10.2021 mit 60 Schützen/innen und Anhang unseren Wandertag dort ausklingen lassen. Die Kommunikation und die Absprache im Vorfeld war super. Das Essen war sehr lecker und so getimet, dass wir alle fast gleichzeitig essen konnten. (Natürlich nach Vorbestellung) Der Service war auch hervorragend. das Erdgeschoss hat eine sehr schöne Atmosphäre, wodurch wir ein paar schöne Stunden unter uns zum Abschluss erleben durften. Vielen lieben Dank und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Frank Fröhlich
18.01.2020 16:07:26
Habe vor Jahren schon mal einen positiven Eintrag verfasst, den es zu erneuern gilt. Die Muscheln Rheinische Art aus dem Siegburger Brauhaus sind die besten, die man bekommen kann. Habe dieses Gericht schon oft woanders probiert, nirgendwo schmeckt der Sud so gut und reichhaltig wie bei euch.
Zudem muss ich feststellen, dass sich der Service durch die Aufmerksamkeit der Bedienung auch sehr verbessert hat. Wie früher manchmal vor dem leeren Glas sitzen habe ich bei den letzten Besuchen nicht mehr erlebt.
Musikverein "Siegklang" Meindorf
02.01.2020 16:26:07
Wir haben dieses Jahr mit 50 Musikerinnen und Anhang unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert. Die Kommunikation und die Absprache im Vorfeld war super. Das Essen war sehr lecker und so getimet, dass wir alle fast gleichzeitig essen konnten. (Natürlich nach Vorbestellung) Der Service war auch hervorragend. Der Rittersaal im Obergeschoss hat eine sehr schöne Atmosphäre, wodurch wir ein paar schöne Stunden unter uns zum Abschluss des Jahres verbringen konnten. Vielen lieben Dank und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Anzeigen: 5  10   20