Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Rolf Gottschalk
27.01.2024 07:30:49
Am 26.1.2024 besuchte ich mit meiner Partnerin das Brauhaus um ein Abendessen einzunehmen.
In freundlichster und in aufmerksamer Art wurden wir von Cilly als Servicekraft bemerkt, passend beraten und letztendlich auch entsprechen bedient.
Die gewählten Speisen waren dann auch genau so schmackhaft wie von ihr, als
Servicekraft ,angekündigt.
Einmal ein positives Beispiel von Berufsauffassung und Beratungskompetenz durch alle Ebenen. Deutschland gilt sonst als "Servicewüste"
Vielen Dank dafür.
Rolf Gottschalk
Katharina Drabkin
09.10.2023 13:06:57
Am 09.09.2023 haben wir unser Jubiläum im Rittersaal gefeiert. Das Ambiente war klasse, großer Saal mit Musikanlage und Tanzmöglichkeit, gut klimatisiert (draußen war +30 Grad und wir haben es nicht bemerkt!). Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war köstlich. Wir haben super Zeit gehabt.
Vielen Dank an Herrn Köhler und an liebes Team!
Fam. Drabkin
Philip Peusmann
08.01.2022 13:10:25
Anlass: Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus
Datum: 13. November 2021

Liebes Brauhaus-Team,

gerne möchten wir uns bei Euch für die wunderschöne und gelungene Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus bedanken. Wir, das Brautpaar, und auch all unsere Gäste waren begeistert und zufrieden. Ein persönliches Dankeschön geht an Herrn Köhler und unsere Servicekraft Greta, welche tatkräftig mit angepackt und uns einen schönen Tag bereitet haben.

Unsere ~35 Personen Gesellschaft wurden festlich im Rittersaal im 1. Stock bewirtet und verköstigt. Mit drei frisch gezapften Hausbiersorten vom Fass (Siegburger, Michel und Erntedankbier), als Vorspeise einer rheinischen Vesperplatte und als Hauptspeise Gulasch nach Brauhausart mit Kartoffel-Klößen, Rheinischer Sauerbraten mit Apfel-Rotkohl, Mini Haxen vom Schwein mit Rahmpilzen und Bratkartoffeln sowie Wirsingrahmgemüse, grüne Bohnen mit Speck und Spätzle war für jeden unserer Gäste etwas dabei. Als Nachspeise gab es für den süßen Zahn Rote Grütze mit Vanillesoße und Tiramisu. Bei dieser Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei und alle waren zum Schluss satt und glücklich.

Wir waren ganztägig (von 13:30 Uhr bis Zapfenstreich) zu Gast und konnten das komplette Programm abspulen: Sektempfang, Hochzeitstorte mit Kaffee, kleine Hochzeitspielchen, Buffet und einer großen Hochzeitsparty mit DJ. Auch der Auf- und Abbau war kein Problem und wurde durch das Brauhaus-Team unterstützt.

Zusammengefasst blicken wir auf eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus zurück.

Zum Schluss noch ein Zitat von einem unserer Gäste: "Richtig geile Feier! Vor allem das Essen und das Bier sind superköstlich. Bei uns im Norden gibt's im Brauhaus immer nur Schnitzel-Pommes. Aber hier kriegt man richtig deftige, leckere Brauhausküche!"

Damit ist alles gesagt. Wir sind immer wieder gerne bei Euch.

Vielen Dank für Speis und Trank

Das Brautpaar
Maike Kreuter und Philip Peusmann
Benjamin Ochs
16.12.2021 07:25:19
Liebes Brauhaus-Team,

ich wollte mich nurnoch einmal kurz bei Ihnen bedanken. Sie waren am Samstag so in Eile, da wollte ich Sie nicht noch weiter behelligen.
Vielen Dank, dass alles so toll geklappt hat. Meine Frau (schreibt sich noch komisch) und ich waren uns Samstag abend schon einig. Das haben Sie toll hinbekommen. Das Essen war gut, die Bedienung ausnahmslos freundlich und engagiert. Auch die Tisch-Deko sah toll aus und alle Gäste haben sich wohl gefühlt. Vielen Dank, dass Sie einen so großen Beitrag dazu beigetragen haben, dass dieser Tag uns immer als gelungener Tag in Erinnerung bleiben wird.
Karin K.
11.11.2021 19:09:30
Anlässlich meines Geburtstages habe ich einen Caterer gesucht, der für 15 Personen ein Büfett zubereitet. Das Siegburger Brauhaus war der einzige Anbieter, der bereit war für diese Personenanzahl Essen für zuhause zu zubereiten.
Die Absprache viel problemlos, sämtliche Wünsche wurden erfüllt, allen Gästen hat es geschmeckt, die Portionen waren üppig, das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis war super.

Gerne wieder! Ich werde euch weiterempfehlen.
Julian König
31.10.2021 21:55:03
Das Essen war sehr gut und das Steak war auf dem Punkt gebraten dieses Lokal werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend durch Eugen ich werde auf jeden Fall hier noch mal reinschauen
Paul war da .
31.10.2021 21:53:18
Sehr gutes Essen, dass nur noch von der wirklich exquisit agierenden Bedienung durch Eugen ergänzt wurde. Perfekt. Danke Euch.
St. Seb. Schützenbruderschaft Quettingen e. V.
06.10.2021 04:10:44
Wir haben 02.10.2021 mit 60 Schützen/innen und Anhang unseren Wandertag dort ausklingen lassen. Die Kommunikation und die Absprache im Vorfeld war super. Das Essen war sehr lecker und so getimet, dass wir alle fast gleichzeitig essen konnten. (Natürlich nach Vorbestellung) Der Service war auch hervorragend. das Erdgeschoss hat eine sehr schöne Atmosphäre, wodurch wir ein paar schöne Stunden unter uns zum Abschluss erleben durften. Vielen lieben Dank und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Frank Fröhlich
18.01.2020 16:07:26
Habe vor Jahren schon mal einen positiven Eintrag verfasst, den es zu erneuern gilt. Die Muscheln Rheinische Art aus dem Siegburger Brauhaus sind die besten, die man bekommen kann. Habe dieses Gericht schon oft woanders probiert, nirgendwo schmeckt der Sud so gut und reichhaltig wie bei euch.
Zudem muss ich feststellen, dass sich der Service durch die Aufmerksamkeit der Bedienung auch sehr verbessert hat. Wie früher manchmal vor dem leeren Glas sitzen habe ich bei den letzten Besuchen nicht mehr erlebt.
Musikverein "Siegklang" Meindorf
02.01.2020 16:26:07
Wir haben dieses Jahr mit 50 Musikerinnen und Anhang unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert. Die Kommunikation und die Absprache im Vorfeld war super. Das Essen war sehr lecker und so getimet, dass wir alle fast gleichzeitig essen konnten. (Natürlich nach Vorbestellung) Der Service war auch hervorragend. Der Rittersaal im Obergeschoss hat eine sehr schöne Atmosphäre, wodurch wir ein paar schöne Stunden unter uns zum Abschluss des Jahres verbringen konnten. Vielen lieben Dank und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Marlies Jungemann
26.08.2019 20:27:06
Ich war gestern Abend mit 45 Damen im Brauhhaus. Eine schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Großes Lob an den Service und an die Küche.
Nur schade, dass es kein Hermännchen mehr gibt :-))
Daniel Rudolf
03.07.2019 03:21:01
Hallo Brauhaus-Team,

ich habe am Wochenende meinen 40sten Geburtstag im Rittersaal gefeiert. Ich möchte mich nochmal beim ganzen Team und im Besonderen bei Herrn Köhler für den gelungenen Abend bedanken. Die tolle Organisation, die nette Bedienung, das leckere Buffet des Kochs und nicht zuletzt die Biere des Braumeisters haben sich zu einer sehr schönen Feier zusammengefügt.

Vielen Dank, Daniel Rudolf
Fournier Beate
06.04.2019 07:10:00
Liebes Team des Brauhauses,
am 28.März haben Sie unseren Lehrerausflug in sehr schöner und harmoischen Athmosphäre abgerunden. Wir haben lecker bei gegessen und sind von einem tollen Team freundlich und aufmerksam bedient worden.
Das hat wirklich großes Vergnügen bereitet.
Vielen Dank
Beate Fournier
Matthias Becker
05.04.2019 19:57:20
Liebes Brauhaus-Team: ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Wenn Ihr Euch erinnert: ich war am Montag mit einer Reisegruppe von fast 80 Personen zum Mittagstisch im Brauhaus.

Es hat alles gepasst: Superschnelle, freundliche Bedienung, prima Essen, gutes Bier und zügiges Kassieren. Tolle Leistung.

Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich werde Euch weiterempfehlen.
Horst Janßen
10.01.2019 10:35:52
Liebe Frau Schulz, Lieber Herr Palmer,

seit mehreren Jahren ist WOODHOUSE in Ihrem Jazzprogramm und hat inzw. einen Fankreis.

Für das sehr fleissige und freundliche Servicepersonal und die hervorragende, ausgezeichnete Küche wollte ich Ihnen hiermit Dank sagen !
Das Brauhaus, eine gute Adresse in Siegburg !!
Liebe Grüße Horst Janßen !
Margret Datz
29.11.2018 07:52:38
Es gibt hier nicht nur sehr gutes und schmackhaftes Essen, sondern auch ehrliches Personal!
Beim Bezahlen erwischte ich unbemerkt statt eines Zehners einen Fünfziger! Die Kellnerin kam zurück und deckte den Irrtum auf. Dankeschön!
Iris Schuch
25.01.2018 14:19:40
Als Exilsiegburger, aber auch Immi, habe ich vor einiger Zeit den weltbesten Sauerbraten hier gegessen. ....
Und das aus dem Munde eines Schwaben. ..mehr loben geht nicht ?
Außerdem seid ihr eine super Truppe ????
MaxiFalk
26.10.2017 19:21:23
Steak & Bier - Einfach super. Wir hatten einen tollen Team-Abend bei euch. Grüße, die Crew von https:­//­www.­junggesellenabschied.­net
Marcel Gerber
25.10.2016 16:22:03
Ein Fan des Gerstensafts und Freund Ihres Hauses bedankt sich für den Besuch und die gute Bewirtung und wünscht alles Gute für die Zukunft! :-)
Oliver Horn
03.07.2016 20:09:29
Auch wenn ich es heute Mittag dem Personal schon einmal gesagt habe:Vielen lieben Dank für die rasante und freundliche Bedienung.
Obwohl ich kurz nach 12.00h mittags ganz vorsichtig nachfragte,ob es schon etwas zu "essen" gebe,da das Restaurant gerade erst
aufgemacht hatte,tönte mir ein "ja klar" entgegen und ich solle bitte nicht weggehen.
Habe mich für einen kleinen Tisch gegenüber vom Tresen entschieden.Nach 20 Sekunden kam schon die Speisekarte und kurz darauf erfolgte meine Besetellung.Kaum war der Salatteller da kam auch schon das zarte Schnitzel mit Beilagen.
Ein sehr aufmerksames und flottes Personal-Team.Und lecker wars obendrein auch noch und preislich auch absolut mit Nachtisch in Ordnung!
Da nehme ich doch gerne den Aufkleber vom
Siegburger Brauhaus an,und mache nun Werbung im Stuttgarter Raum damit auf der Heckklappe meines Autos!
Nochmals ein Dankeschön ans Team;weiter so!!
Anzeigen: 5  10   20