Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Marlies Jungemann
26.08.2019 20:27:06
Ich war gestern Abend mit 45 Damen im Brauhhaus. Eine schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Großes Lob an den Service und an die Küche.
Nur schade, dass es kein Hermännchen mehr gibt :-))
Daniel Rudolf
03.07.2019 03:21:01
Hallo Brauhaus-Team,

ich habe am Wochenende meinen 40sten Geburtstag im Rittersaal gefeiert. Ich möchte mich nochmal beim ganzen Team und im Besonderen bei Herrn Köhler für den gelungenen Abend bedanken. Die tolle Organisation, die nette Bedienung, das leckere Buffet des Kochs und nicht zuletzt die Biere des Braumeisters haben sich zu einer sehr schönen Feier zusammengefügt.

Vielen Dank, Daniel Rudolf
Fournier Beate
06.04.2019 07:10:00
Liebes Team des Brauhauses,
am 28.März haben Sie unseren Lehrerausflug in sehr schöner und harmoischen Athmosphäre abgerunden. Wir haben lecker bei gegessen und sind von einem tollen Team freundlich und aufmerksam bedient worden.
Das hat wirklich großes Vergnügen bereitet.
Vielen Dank
Beate Fournier
Matthias Becker
05.04.2019 19:57:20
Liebes Brauhaus-Team: ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Wenn Ihr Euch erinnert: ich war am Montag mit einer Reisegruppe von fast 80 Personen zum Mittagstisch im Brauhaus.

Es hat alles gepasst: Superschnelle, freundliche Bedienung, prima Essen, gutes Bier und zügiges Kassieren. Tolle Leistung.

Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich werde Euch weiterempfehlen.
Horst Janßen
10.01.2019 10:35:52
Liebe Frau Schulz, Lieber Herr Palmer,

seit mehreren Jahren ist WOODHOUSE in Ihrem Jazzprogramm und hat inzw. einen Fankreis.

Für das sehr fleissige und freundliche Servicepersonal und die hervorragende, ausgezeichnete Küche wollte ich Ihnen hiermit Dank sagen !
Das Brauhaus, eine gute Adresse in Siegburg !!
Liebe Grüße Horst Janßen !
Margret Datz
29.11.2018 07:52:38
Es gibt hier nicht nur sehr gutes und schmackhaftes Essen, sondern auch ehrliches Personal!
Beim Bezahlen erwischte ich unbemerkt statt eines Zehners einen Fünfziger! Die Kellnerin kam zurück und deckte den Irrtum auf. Dankeschön!
Iris Schuch
25.01.2018 14:19:40
Als Exilsiegburger, aber auch Immi, habe ich vor einiger Zeit den weltbesten Sauerbraten hier gegessen. ....
Und das aus dem Munde eines Schwaben. ..mehr loben geht nicht ?
Außerdem seid ihr eine super Truppe ????
MaxiFalk
26.10.2017 19:21:23
Steak & Bier - Einfach super. Wir hatten einen tollen Team-Abend bei euch. Grüße, die Crew von https:­//­www.­junggesellenabschied.­net
Marcel Gerber
25.10.2016 16:22:03
Ein Fan des Gerstensafts und Freund Ihres Hauses bedankt sich für den Besuch und die gute Bewirtung und wünscht alles Gute für die Zukunft! :-)
Oliver Horn
03.07.2016 20:09:29
Auch wenn ich es heute Mittag dem Personal schon einmal gesagt habe:Vielen lieben Dank für die rasante und freundliche Bedienung.
Obwohl ich kurz nach 12.00h mittags ganz vorsichtig nachfragte,ob es schon etwas zu "essen" gebe,da das Restaurant gerade erst
aufgemacht hatte,tönte mir ein "ja klar" entgegen und ich solle bitte nicht weggehen.
Habe mich für einen kleinen Tisch gegenüber vom Tresen entschieden.Nach 20 Sekunden kam schon die Speisekarte und kurz darauf erfolgte meine Besetellung.Kaum war der Salatteller da kam auch schon das zarte Schnitzel mit Beilagen.
Ein sehr aufmerksames und flottes Personal-Team.Und lecker wars obendrein auch noch und preislich auch absolut mit Nachtisch in Ordnung!
Da nehme ich doch gerne den Aufkleber vom
Siegburger Brauhaus an,und mache nun Werbung im Stuttgarter Raum damit auf der Heckklappe meines Autos!
Nochmals ein Dankeschön ans Team;weiter so!!
Anzeigen: 5  10   20