Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen.Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

25 Einträge auf 3 Seiten
Fournier Beate
06.04.2019 09:10:00
Liebes Team des Brauhauses,
am 28.März haben Sie unseren Lehrerausflug in sehr schöner und harmoischen Athmosphäre abgerunden. Wir haben lecker bei gegessen und sind von einem tollen Team freundlich und aufmerksam bedient worden.
Das hat wirklich großes Vergnügen bereitet.
Vielen Dank
Beate Fournier
Matthias Becker
05.04.2019 21:57:20
Liebes Brauhaus-Team: ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Wenn Ihr Euch erinnert: ich war am Montag mit einer Reisegruppe von fast 80 Personen zum Mittagstisch im Brauhaus.

Es hat alles gepasst: Superschnelle, freundliche Bedienung, prima Essen, gutes Bier und zügiges Kassieren. Tolle Leistung.

Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich werde Euch weiterempfehlen.
Horst Janßen
10.01.2019 11:35:52
Liebe Frau Schulz, Lieber Herr Palmer,

seit mehreren Jahren ist WOODHOUSE in Ihrem Jazzprogramm und hat inzw. einen Fankreis.

Für das sehr fleissige und freundliche Servicepersonal und die hervorragende, ausgezeichnete Küche wollte ich Ihnen hiermit Dank sagen !
Das Brauhaus, eine gute Adresse in Siegburg !!
Liebe Grüße Horst Janßen !
Margret Datz
29.11.2018 08:52:38
Es gibt hier nicht nur sehr gutes und schmackhaftes Essen, sondern auch ehrliches Personal!
Beim Bezahlen erwischte ich unbemerkt statt eines Zehners einen Fünfziger! Die Kellnerin kam zurück und deckte den Irrtum auf. Dankeschön!
Iris Schuch
25.01.2018 15:19:40
Als Exilsiegburger, aber auch Immi, habe ich vor einiger Zeit den weltbesten Sauerbraten hier gegessen. ....
Und das aus dem Munde eines Schwaben. ..mehr loben geht nicht ?
Außerdem seid ihr eine super Truppe ????
MaxiFalk
26.10.2017 21:21:23
Steak & Bier - Einfach super. Wir hatten einen tollen Team-Abend bei euch. Grüße, die Crew von https:­//­www.­junggesellenabschied.­net
Marcel Gerber
25.10.2016 18:22:03
Ein Fan des Gerstensafts und Freund Ihres Hauses bedankt sich für den Besuch und die gute Bewirtung und wünscht alles Gute für die Zukunft! :-)
Oliver Horn
03.07.2016 22:09:29
Auch wenn ich es heute Mittag dem Personal schon einmal gesagt habe:Vielen lieben Dank für die rasante und freundliche Bedienung.
Obwohl ich kurz nach 12.00h mittags ganz vorsichtig nachfragte,ob es schon etwas zu "essen" gebe,da das Restaurant gerade erst
aufgemacht hatte,tönte mir ein "ja klar" entgegen und ich solle bitte nicht weggehen.
Habe mich für einen kleinen Tisch gegenüber vom Tresen entschieden.Nach 20 Sekunden kam schon die Speisekarte und kurz darauf erfolgte meine Besetellung.Kaum war der Salatteller da kam auch schon das zarte Schnitzel mit Beilagen.
Ein sehr aufmerksames und flottes Personal-Team.Und lecker wars obendrein auch noch und preislich auch absolut mit Nachtisch in Ordnung!
Da nehme ich doch gerne den Aufkleber vom
Siegburger Brauhaus an,und mache nun Werbung im Stuttgarter Raum damit auf der Heckklappe meines Autos!
Nochmals ein Dankeschön ans Team;weiter so!!
Andreas Halstenbek
20.05.2016 21:39:04
Wenn es auch auf den ersten Blick nicht günstig erscheint - Spargel im siegburger Brauhaus ist einfach ein Genuss. Und dazu einen Riesling vom Hauswinzer, so kann man sich verwöhnt fühlen. Dies entspricht zwar nicht ganz dem Bild eines Besuchs in einem rheinischen Brauhaus, aber für mich allein von der Qualität und dem Geschmack des Spargels war es die richtige Wahl. Herzlichen Dank.
Andreas Pinnau
06.04.2016 19:25:57
Ja, das ist doch mal was! Heißer Stein im Brauhaus? Zuerst wollte ich es ja nicht glauben, aber es hat mich positiv überrascht. Der heiße Stein bietet mir jetzt die Möglichkeit, meine Steaks so zu braten, wie ich es am liebsten mag. Und dazu mein geliebtes siegburger. Herz und Gaumen, was willst du mehr.
Anzeigen: 5  10   20