Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen.Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Andreas Halstenbek
20.05.2016 21:39:04
Wenn es auch auf den ersten Blick nicht günstig erscheint - Spargel im siegburger Brauhaus ist einfach ein Genuss. Und dazu einen Riesling vom Hauswinzer, so kann man sich verwöhnt fühlen. Dies entspricht zwar nicht ganz dem Bild eines Besuchs in einem rheinischen Brauhaus, aber für mich allein von der Qualität und dem Geschmack des Spargels war es die richtige Wahl. Herzlichen Dank.
Andreas Pinnau
06.04.2016 19:25:57
Ja, das ist doch mal was! Heißer Stein im Brauhaus? Zuerst wollte ich es ja nicht glauben, aber es hat mich positiv überrascht. Der heiße Stein bietet mir jetzt die Möglichkeit, meine Steaks so zu braten, wie ich es am liebsten mag. Und dazu mein geliebtes siegburger. Herz und Gaumen, was willst du mehr.
Michael Holmer Gerdes
06.01.2016 10:39:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit unseren 80 Hotelgästen am 27.12.2015 - anlässlich unseres Ausfluges - zum Mittagessen, Gäste bei Ihnen. Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen für die Gastfreundschaft herzlichst zu bedanken.
Der Service, als auch die Qualität der Speisen, waren große Klasse. Unseren Gästen hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. O-Ton der Gäste:
"Das war eine sehr gute Wahl"
Das kann ich nur bestätigen. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Michael Holmer Gerdes
Direktor
Seminaris Kongresspark Bad Honnef
Karl-Heinz Kühnel
29.11.2015 18:40:36
Ein Lob dem Brauhaus !

Dies können wir aus Überzeugung sagen und weiter empfehlen ! Anlässlich eines 80. Geburtstages haben wir im Rittersaal mit 55 Personen gefeiert. Schon mit der Vorbesprechung mit Frau Meier, der Organisation, dem ausgezeichneten auf rustikal - bodenständige Art optisch schön aufgebauten Buffet waren wir im höchsten Maße zufrieden ! Auch bei unseren Gästen konnten wir vollste Anerkennung feststellen, es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen.

Familie Margret und Karl-Heinz Kühnel.
Josef Schmandt
02.09.2015 11:39:12
Liebes“ Brauhaus,



hiermit möchte ich gerne meine Wertschätzung gegenüber dem Brauhaus im Allgemeinen und den MitarbeiterInnen (Betreuungspersonal) im besonderen zum Ausdruck bringen:



Im Brauhaus sind nicht nur die Speisen und Getränke genießbar,

sondern auch die Belegschaft ein Genuss!“



Mit freundlichen Grüßen



Josef Schmandt


Anzeigen: 5  10   20