Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen.Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Die Konichs
03.03.2020 22:55:00
Wir haben vor kurzem unsere Hochzeit im Rittersaal des Brauhauses gefeiert und waren mehr als zufrieden; sowohl mit der Location, der netten Bedienung (danke nochmal für alles), Essen und natürlich das Bier waren vorzüglich.
Großes Lob für die vorige Planung/Absprache mit Herrn Köhler, alles lief super unkompliziert und fix ab. Danke auch an Sie noch einmal für den organisatorischen Part und das zur Verfügung stellen des Saals!
Das Brauhaus ist definitiv einen, zwei oder mehr Besuche wert und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir dort den Abend verbringen. :)
Frank Fröhlich
18.01.2020 16:07:26
Habe vor Jahren schon mal einen positiven Eintrag verfasst, den es zu erneuern gilt. Die Muscheln Rheinische Art aus dem Siegburger Brauhaus sind die besten, die man bekommen kann. Habe dieses Gericht schon oft woanders probiert, nirgendwo schmeckt der Sud so gut und reichhaltig wie bei euch.
Zudem muss ich feststellen, dass sich der Service durch die Aufmerksamkeit der Bedienung auch sehr verbessert hat. Wie früher manchmal vor dem leeren Glas sitzen habe ich bei den letzten Besuchen nicht mehr erlebt.
Musikverein "Siegklang" Meindorf
02.01.2020 16:26:07
Wir haben dieses Jahr mit 50 Musikerinnen und Anhang unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert. Die Kommunikation und die Absprache im Vorfeld war super. Das Essen war sehr lecker und so getimet, dass wir alle fast gleichzeitig essen konnten. (Natürlich nach Vorbestellung) Der Service war auch hervorragend. Der Rittersaal im Obergeschoss hat eine sehr schöne Atmosphäre, wodurch wir ein paar schöne Stunden unter uns zum Abschluss des Jahres verbringen konnten. Vielen lieben Dank und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Marlies Jungemann
26.08.2019 20:27:06
Ich war gestern Abend mit 45 Damen im Brauhhaus. Eine schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Großes Lob an den Service und an die Küche.
Nur schade, dass es kein Hermännchen mehr gibt :-))
Daniel Rudolf
03.07.2019 03:21:01
Hallo Brauhaus-Team,

ich habe am Wochenende meinen 40sten Geburtstag im Rittersaal gefeiert. Ich möchte mich nochmal beim ganzen Team und im Besonderen bei Herrn Köhler für den gelungenen Abend bedanken. Die tolle Organisation, die nette Bedienung, das leckere Buffet des Kochs und nicht zuletzt die Biere des Braumeisters haben sich zu einer sehr schönen Feier zusammengefügt.

Vielen Dank, Daniel Rudolf
Fournier Beate
06.04.2019 07:10:00
Liebes Team des Brauhauses,
am 28.März haben Sie unseren Lehrerausflug in sehr schöner und harmoischen Athmosphäre abgerunden. Wir haben lecker bei gegessen und sind von einem tollen Team freundlich und aufmerksam bedient worden.
Das hat wirklich großes Vergnügen bereitet.
Vielen Dank
Beate Fournier
Matthias Becker
05.04.2019 19:57:20
Liebes Brauhaus-Team: ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen. Wenn Ihr Euch erinnert: ich war am Montag mit einer Reisegruppe von fast 80 Personen zum Mittagstisch im Brauhaus.

Es hat alles gepasst: Superschnelle, freundliche Bedienung, prima Essen, gutes Bier und zügiges Kassieren. Tolle Leistung.

Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich werde Euch weiterempfehlen.
Horst Janßen
10.01.2019 10:35:52
Liebe Frau Schulz, Lieber Herr Palmer,

seit mehreren Jahren ist WOODHOUSE in Ihrem Jazzprogramm und hat inzw. einen Fankreis.

Für das sehr fleissige und freundliche Servicepersonal und die hervorragende, ausgezeichnete Küche wollte ich Ihnen hiermit Dank sagen !
Das Brauhaus, eine gute Adresse in Siegburg !!
Liebe Grüße Horst Janßen !
Margret Datz
29.11.2018 07:52:38
Es gibt hier nicht nur sehr gutes und schmackhaftes Essen, sondern auch ehrliches Personal!
Beim Bezahlen erwischte ich unbemerkt statt eines Zehners einen Fünfziger! Die Kellnerin kam zurück und deckte den Irrtum auf. Dankeschön!
Iris Schuch
25.01.2018 14:19:40
Als Exilsiegburger, aber auch Immi, habe ich vor einiger Zeit den weltbesten Sauerbraten hier gegessen. ....
Und das aus dem Munde eines Schwaben. ..mehr loben geht nicht ?
Außerdem seid ihr eine super Truppe ????
Anzeigen: 5  10   20