Hier haben sie jetzt die Möglichkeit, sich in unser online Gästebuch einzutragen.Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke


Gästebuch

MaxiFalk
26.10.2017 21:21:23
Steak & Bier - Einfach super. Wir hatten einen tollen Team-Abend bei euch. Grüße, die Crew von https:­//­www.­junggesellenabschied.­net
Marcel Gerber
25.10.2016 18:22:03
Ein Fan des Gerstensafts und Freund Ihres Hauses bedankt sich für den Besuch und die gute Bewirtung und wünscht alles Gute für die Zukunft! :-)
http://bar-schrank.de
Oliver Horn
03.07.2016 22:09:29
Auch wenn ich es heute Mittag dem Personal schon einmal gesagt habe:Vielen lieben Dank für die rasante und freundliche Bedienung.
Obwohl ich kurz nach 12.00h mittags ganz vorsichtig nachfragte,ob es schon etwas zu "essen" gebe,da das Restaurant gerade erst
aufgemacht hatte,tönte mir ein "ja klar" entgegen und ich solle bitte nicht weggehen.
Habe mich für einen kleinen Tisch gegenüber vom Tresen entschieden.Nach 20 Sekunden kam schon die Speisekarte und kurz darauf erfolgte meine Besetellung.Kaum war der Salatteller da kam auch schon das zarte Schnitzel mit Beilagen.
Ein sehr aufmerksames und flottes Personal-Team.Und lecker wars obendrein auch noch und preislich auch absolut mit Nachtisch in Ordnung!
Da nehme ich doch gerne den Aufkleber vom
Siegburger Brauhaus an,und mache nun Werbung im Stuttgarter Raum damit auf der Heckklappe meines Autos!
Nochmals ein Dankeschön ans Team;weiter so!!
Andreas Halstenbek
20.05.2016 21:39:04
Wenn es auch auf den ersten Blick nicht günstig erscheint - Spargel im siegburger Brauhaus ist einfach ein Genuss. Und dazu einen Riesling vom Hauswinzer, so kann man sich verwöhnt fühlen. Dies entspricht zwar nicht ganz dem Bild eines Besuchs in einem rheinischen Brauhaus, aber für mich allein von der Qualität und dem Geschmack des Spargels war es die richtige Wahl. Herzlichen Dank.
Andreas Pinnau
06.04.2016 19:25:57
Ja, das ist doch mal was! Heißer Stein im Brauhaus? Zuerst wollte ich es ja nicht glauben, aber es hat mich positiv überrascht. Der heiße Stein bietet mir jetzt die Möglichkeit, meine Steaks so zu braten, wie ich es am liebsten mag. Und dazu mein geliebtes siegburger. Herz und Gaumen, was willst du mehr.
Michael Holmer Gerdes
06.01.2016 10:39:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit unseren 80 Hotelgästen am 27.12.2015 - anlässlich unseres Ausfluges - zum Mittagessen, Gäste bei Ihnen. Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen für die Gastfreundschaft herzlichst zu bedanken.
Der Service, als auch die Qualität der Speisen, waren große Klasse. Unseren Gästen hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. O-Ton der Gäste:
"Das war eine sehr gute Wahl"
Das kann ich nur bestätigen. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Michael Holmer Gerdes
Direktor
Seminaris Kongresspark Bad Honnef
http://www.seminaris.de/kongresspark
Karl-Heinz Kühnel
29.11.2015 18:40:36
Ein Lob dem Brauhaus !

Dies können wir aus Überzeugung sagen und weiter empfehlen ! Anlässlich eines 80. Geburtstages haben wir im Rittersaal mit 55 Personen gefeiert. Schon mit der Vorbesprechung mit Frau Meier, der Organisation, dem ausgezeichneten auf rustikal - bodenständige Art optisch schön aufgebauten Buffet waren wir im höchsten Maße zufrieden ! Auch bei unseren Gästen konnten wir vollste Anerkennung feststellen, es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen.

Familie Margret und Karl-Heinz Kühnel.
Josef Schmandt
02.09.2015 11:39:12
Liebes“ Brauhaus,



hiermit möchte ich gerne meine Wertschätzung gegenüber dem Brauhaus im Allgemeinen und den MitarbeiterInnen (Betreuungspersonal) im besonderen zum Ausdruck bringen:



Im Brauhaus sind nicht nur die Speisen und Getränke genießbar,

sondern auch die Belegschaft ein Genuss!“



Mit freundlichen Grüßen



Josef Schmandt


Frank Fröhlich
24.08.2015 08:18:31
Ich war heute im Brauhaus, ein paar Gläser des Jubiläumsbieres genießen und gratuliere zum 25-jährigen.
ich bin absoluter Bierfan, der schon etwa 350 Sorten probiert hat, darunter viele deutsche Spezialitäten, sowie belgische und britische Biere. Wenn ich in eine fremde Stadt reise, beurteile ich sie danach, ob sie ein Brauhaus hat und was es taugt.
Mal grundsätzlich und knapp: Euer Braumeister macht leckere Stöffchen, vor allem die saisonalen Spezialitäten sagen mir besonders zu. Ich bin stolz und froh, dass es in meiner Heimatstadt ein so gutes Brauhaus gibt.
Danke
Frank Fröhlich
Hans-Peter Odenwald
10.07.2015 18:33:11
Das kann was! Ein klassisches Weißbier nach bayerischer Brauart. Die spezielle Weizen-Hefe und ausgesuchtes Weizenmalz verleihen ihm seinen fruchtig-frischen Sommergeschmack. So steht es in der Homepage des Brauhaus. Und ich kann das nur bestätigen. Dem Braumeister ist ein Bier gelungen, was seines gleichen sucht. Ich habe nur ein Problem: ich bin zu selten in Siegburg. Trotzdem freue ich mich immer wieder auf ein gutes, handgemachtes frisches Bier aus ihrem Brauhaus. Weiter so.
Hans-Peter Seidler
08.06.2015 13:26:37
Wo kommt er her der Spargel? Zu zweit waren wir am vergangenen Freitag mal wieder im Brauhaus. Wie immer in den letzten Jahren, wenn Spargelzeit ist. Es gab Spargelcremesuppe mit Räucherlachs und Croutons (4,90) als Vorsuppe. Als Hauptgericht wählte meine Begleitung für 18,90 eine Portion Spargel mit gek. Schinken, Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Für mich gab es eine Portion Spargel mit Rumpsteak, Kräuterbutter, Sauce Hollandaise und Bratkartoffel. (24,90) der Spargel war mehr als schmackhaft und die Portion groß. Mein Rumpsteak war entsprechend meiner Bestellung Medium gebraten. Alles frisch und lecker! Um eins will ich bitten: wechselt nicht euren Spargelbauern. Für diesen Spargelgeschmack kann man auch mal ein paar Kilometer mehr fahren.
Stefan König
02.03.2015 16:55:20
Herzlichen Dank für die schöne Hochzeitsfeier im Siegburger Brauhaus.
Auf der nicht einfachen Suche nach der geeigneten Location sind wir irgendwann auf das Brauhaus gekommen. Wir entschieden uns nach der Besichtigung für den Rittersaal.
Ein wirklich schön eingerichteter separater Raum mit eigener Theke in der ersten Etage des Brauhauses. Bei der Menüauswahl für unsere Gäste wahren wir sehr positiv überrascht von den Möglichkeiten die uns geboten wurden. Sowohl geschmacklich top als auch ausgewogen, entsprach es unserer Erwartung, nein ich möchte sagen, noch besser. Die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.
Ein besonderer Tag für uns und unsere Gäste, denen es ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Wir können es aus unserer Sicht nur empfehlen.
Herzlichen Dank an das gesamte Brauhausteam
Marco Reuter
12.02.2015 23:45:16
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau
http://www.nagelscharf.de
Hans-Oskar Wirtgen
02.02.2015 14:28:30
Vor einigen Tagen, während in Köln Möbelmesse war, hatte ich wieder die Gelegfenheit bei Ihnen im Brauhaus einzukehren. Ich liebe das Bier und die solide Küche. Mit einem Pfannkuchen mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella sowie diversen Siegburgern konnte ich den Abend genießen und den Tag hinter mir lassen.Die Bedienung, freundlich und fix, versorgte mich ausgezeichnet. Das konnte man seviceorientiert nennen! Ich freue mich schon auf die nächste Möbelmesse in Köln, dann kann ich wieder ins Siegburger Brauhaus einkehren.
N. Walker
15.01.2015 21:48:49
Neues Jahr, altbewährte Gastronomie! Gott sei Dank. Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf ein gutes Bier und exzellentes Essen. Auch 2015. Danke. Natalia
Verkehrsverein Hemer
16.12.2014 17:56:02
Wir haben uns im Brauhaus sehr wohl gefühlt. Das Essen hat bei promptem Service sehr gut geschmeckt.

Peter Reinhard
Verkehrsverein Hemer
Elke Herchenbach
11.12.2014 14:42:24
Herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle doch mal sagen. Ich bin kein Typ, der an Gästebücher schreibt, aber irgendwann muss man mal eine Ausnahme machen. Ich war in Ihrem Brauhaus und habe mir mal was gutes erlauben wollen. Sauerbraten rheinische Art. Es war ein Genuss. Ich glaubte mich zurück versetzt in die Zeit, als meine Mutter dieses Rezept kochte. Das Fleisch war zart und lecker. In der Soße vermute ich sogar Rübenkraut. Eine Zutat, die man heutzutage ja kaum noch findet. Dazu hausgemachte Klöße die nicht aus der Tüte kamen. Man kann dem Koch nur gratulieren für diese gelungene Geschmackskomposition.­Fü­r mich war es, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, geschmacklich und gedanklich eine Erinnerung an die tolle Küche meiner Jugendzeit. Vielen Dank dafür.
Wolfgang Hartleb
10.12.2014 20:10:32
Nach dem Besuch des historischen Weihnachstmarktes wollten wir unser Füße aufwärmen. Hierzu gingen wir ins Siegburger Brauhaus. Im gut besetzten Lokal war es auf den ersten Blick nicht einfach einen Tisch zu finden. Hilfreich waren die Tischaufsteller, auf denen nicht einfach "RESERVIERT" steht, sondern freundlich darauf hingewiesen wird, dass "Dieser Tisch ist bis ... frei für Sie". Eine freundliche Idee. Wir bestellten frisches Michel, die Damen meinten, dass ein "heißer Abt", eine Art "Glühbier", das richtige wäre. Sie hatten für sich recht.Da die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt schon unsere Mägen gefüllt hatten, namen wir nur ein paar Kleinigkeiten zum Essen. Kartoffelspalten, gut frittiert, mit gut abgeschmecktem Sauerrahm. Zwei Portionen waren reichlich für vier Personen.
Das Personal machte auf uns einen aufmerksamen und motivierten Eindruck. Wir waren der Meinung, dass es sich gelohnt hat, die Füße hier aufzuwärmen. Auch könnten wir uns vorstellen, im Sommer dort in der Füßgängerzone die Außengastronomie zu nutzen.
Hans Schneider
08.12.2014 20:09:33
Weihnachtszeit - feiern im Brauhaus. Herzlichen Dank für wunderschöne Stunden. Mit acht Personen hatten wir einen Tisch bestellt. Das frische Siegburger schmeckt mir/uns einfach lecker. Essen a la Carte. Das schien keine Herausforderung zu sein. Das Essen kam schnell und war schmackhaft. (Da hab ich schon in Kölner Brauhäusern viel schlechteres serviert bekommen!) Auch die Bedienung, eine weibliche Kraft, deren Namen ich leider nicht behalten habe (das Bier war zu gut), war aufmerksam und flink. Wer also selbstgebrautes Siegburger mag und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis beim Essen schätzt, der ist hier gut aufgehoben.
Weiter so - wir drohen schon mal an, dass wir wiederkommen! Herzlichen Dank an das Team. P.S. Übrigens ziert seit dem Besuch ein Autoaufkleber des Siegburger Brauhauses meine Heckscheibe! Gab es kostenlos.
Frank Berger
04.12.2014 09:11:10
Für uns wurde letztes Wochenende der Saal reserviert und extra eine Servicekraft abgestellt.
Wir hatten unsere Essenwünsche im Vorfeld mitgeteilt, damit alle 20 Personen möglichst zeitgleich ihre Malhlzeiten einnehmen konnten.

Und das hat alles PRIMA geklappt:
Die Bedienung war schnell, freundlich und sehr aufmerksam.
Das Essen war bestens und es gab absolut keinen Anlass für irgendeine Beschwerde.

Wir werden das Siegburger Brauhaus auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn wir ein solches Event planen.

Vielen Dank an das gesamte Team!
http://www.r-c-c.de
Anzeigen: 5  10   20